ANTON KAINEDER
NAMA`LAROOS

Meine Leidenschaft zur Energetik und Arbeit mit Menschen habe ich schon früh erkannt. Seit 2000 habe ich mir in vielen unterschiedlichen Ausbildungen Praktiken und Methoden angeeignet, um auf die individuellen Bedürfnisse meiner KlientInnen einzugehen. In meiner Praxis biete ich Raum zur Erholung für Körper, Geist und Seele.

TECHNIKEN

0%
BOWEN Technik
0%
VAK IMPULS Technik
0%
HUMAN Energtik
0%
Energetische Wirbelsäulen Aufrichtung
0%
BIOENERGIE Therapeut
0%
ELISE - MILA Energie

„Du kannst diesen Weg nicht ohne VERTRAUEN gehen.
Entscheide dich dafür, an dich selbst zu glauben und vertraue der Stimme deines Herzens und deiner Führung.“

Blacks Weisheit - Aus dem Buch Drachenweisheiten von Arana Fader

Meine Ausbildungen

2001 Staatlich geprüfter Heilmasseur
2002-2004 Diplom Bowen Technik Practitioner
2002-2004 Energielehre nach Carrissa
Carrissa Deulytiker
2005 IL-DO Körperkerze
2007 Carrissa Schulungsleiter
Trainer der IL-DO Körperkerze
2009-2010 Touch for Health –,Kinesiologie Zertifikat
seit 2011 Bio Energie Therapeut, Meister der Bio-Energie
Trainer der Neuen Zeit, Tarrass Kristall Energie
2013 Elise-Mila-Energie Technik
2014 Ausbildung zum „Medium der Neuen Zeit“
Trainer für Elise-Mila-Energie Technik
2015 Noam Sarus – Das Licht der Venus – Heiltechnik
2016 Ausbildung zum „Akasha Medium“

Vereinbare einen Termin.

Ich freue mich, dich in einem persönlichen Termin kennen zu lernen und mit dir gemeinsam einen Weg zu mehr Gesundheit, Freude und Glück zu finden.