KRYONSCHULE

 

36 Schritte in dein Erwachen

Wenn du den Weg der Schritte des Erwachens gehst, bewirkt es eine tiefgreifende Veränderung für dein Bewusstsein. Dein Licht und deine Energie werden auf 88 % ausgedehnt. 88 % Ausdehnung benötigt es, wenn du dich den Neuen Energien anpassen möchtest.

Kryon, sowie andere Engelwesen und Aufgestiegene Meister des Universums werden für dich präsent sein, um dir zu helfen, dich zu leiten und dich auf dem Weg in dein Erwachen zu führen.

Zudem ist das Medium Sabine Sangitar durch deine Teilnahme mit deinem Höheren Selbst in Kontakt.

Als ausgebildeter, zertifizierter Trainer der Kryonschule, darf ich dich in dein Erwachen begleiten und für dich wirken. Ich darf dir behilflich sein, wenn sich möglicherweise körperliche, emotionale oder mentale Schwierigkeiten vor deinem Weg ausbreiten. Das mache ich mit besonderer Freude und tiefgreifender bedingungsloser Liebe.

Während deiner Ausbildung treffen wir uns in der Gruppe monatlich 3  Mal. Dabei werden die Energien der Schritte gemeinsam aktiviert, deren Inhalte und deine Fragen dazu besprochen. Die Gruppenenergie verstärkt die Ausdehnung und tiefe Absicht.

Wenn du möchtest kannst du nun das Engelwesen KRYON hören und fühlen.

36 Schritte des Erwachens Vertrauen

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.