Wirken für Mutter Erde – Sol’A’Vana

Wirken für Mutter Erde – Sol’A’Vana

 

Meine Lieben,

ich LADE EUCH EIN, in dieser sehr bewegenden Zeit zum Wohle von uns Menschen, zum Wohle von unserer großen Mutter Erde SOL’A’VANA, in einer Meditation mit zu wirken.

Wir das Kleeblatt, freuen uns über jedes Licht das uns bei der Durchführung unterstützt.

Nähere Infos zum Entstehen noch am Ende der Meditation.

Unsere 1. Meditation hielten wir am 30.03.2020, um 20:20 Uhr für eine Dauer von 20 – 30 Minuten.

In Abständen von 2 Tagen folgt eine weitere Meditation jeweils um 20:20 Uhr für 20 – 30 Minuten

01.04.2020, 20:20 Uhr

03.04.2020, 20:20 Uhr

05.04.2020, 20:20 Uhr

usw.

Solange bis das Licht in, um und für Mutter Erde – Sol’A’Vana gestärkt ist.

 

Vorbereitung auf die Meditation:

Bereite dich vor, so wie du es gewohnt bist, Erdung, Vereinigung deiner Chakren, deine Reinigung, dein Schutz

Lade Melek Metatron, Engel Nathaniel, Ranuar, Jesus den Christus, Mutter Maria, alle Engelwesen die mit dabei sein wollen, deine persönliche Engelsgruppe und deinen persönlichen Goldenen Engel, deinen Schutzengel, (wenn du sie nicht kennst, rufe sie einfach), dazusein und erbitte göttlichen Schutz, Führung und Segen für unser Vorhaben.

Verwende Werkzeuge wie sie dir bei deiner Energiearbeit vertraut sind.

Solltest du keine speziellen Werkzeuge zur Hand haben, so sind deine Gedanken deine Werkzeuge. Du bist mit deinen Gedanken Werkzeug genug.

 

Die Meditation:

Nimm deine Werkzeuge, trete in Verbindung mit dem Blau-Weißen-Volk, mit den Naturwesen, die bereit stehen, euch behilflich zu sein und mit euch zu wirken.

Richte dich danach aus, gehe in deine tiefe Absicht, DAS LICHT für Mutter Erde – Sol’A’Vana  ZU STÄRKEN.

Gehe in Verbindung mit der Zentralsonne im ersten Universum, in das göttliche Gedankenfeld. Erbitte die Ur Code Energien zur Erlösung von Sol’A’Vana von deren künstlich aufgebauten Energiefelder.

Gehe gleichzeitig in Verbindung mit deiner Mutter Sol’A’Vana, Lady Shayenna und erbitte, für sie wirken zu dürfen.

Nimm wahr wie aus dem göttlichen Gedankenfeld, die Energie des Ursprungs, die Ur Code Energie, von Mutter Sol’A’Vana fließt, wie ein unendlicher Strahl. Durch alle Sonnen in jedem einzelnen Universum, jeder einzelnen Galaxie hindurch und alle Sonnen in den einzelnen Galaxien und darin aufgebauten Universen miteinander verbindet und fließt und fließt und fließt.

Und schließlich durch die Sonne in eurem Universum, durch alle Menschen auf Sol’A’Vana, durch dich hindurch und sich auf Mutter Sol’A’Vana ergießt.

Wie ein Strahl aus einer Gießkanne ergießt und Sol’A’Vana selbst und ihre Energiekörper durch und durch reinigt und von allen von nicht Hellen Mächten künstlich erzeugten Systemen und Einflüssen, die nicht ihrer Natur entspricht, abtrennt, reinigt und heilt.

Stelle dir dabei vor, deine Vision von einer neuen Welt hier auf Sol’A’Vana, wie dein Leben sich hier nach der großen Reinigung und in der neuen Dimension, wo ihr hingeht, gestalten wird. Wie die neue Erde, Mutter Sol’A‘Vana aussehen soll. Wie die Menschen zusammenleben, wie sich  Technologien für ein neues Zusammenleben entwickeln werden. Wie die Neue Erde, Sol’A’Vana, erblühen wird in einer schier unvorstellbaren Kraft und Pracht. Wie du in deine Kraft kommst und mit machtvollem Wirken zum Wohle von Sol’A’Vana und den Menschen da sein wirst. Und zum Wohle von dir.

So ist es!

An‘Anasha

 

Nähere Infos zum Entstehen der Meditation:

Aufgrund der Geschehnisse in den letzten Tagen und Wochen habe ich mich mit einer Frage an die Geistige Welt gewandt:

„Wie kann ich mich als Nama’Laroos der Tafelträger in das momentane Zeitgeschehen einbringen und nach außen treten?“

Das Hohe Licht Kryon hat sich mit einer Botschaft gemeldet. Darin gab er eine Meditation bekannt, die für Mutter Erde SOL’A’VANA angewendet werde, um sie von den künstlich erzeugten Systemen und Netzwerken die gespannt wurden und in denen wir Menschen uns verstrickt und gefangen haben, zu befreien, diese los- und aufzulösen.

Wir das Kleeblatt, ein Kollektiv von 4 Menschen wurden bei der Aktivierung der Ur Code Energie von Melek Metatron zu einem morphogenetisches Feld zusammen geschlossen, haben diese Meditation bereits durchgeführt und Wundersames erlebt.

Vielen Dank für dein Mit Helfen!

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code

Phone: 0664 44 366 24
4211 Alberndorf
Am Waldrand 8