Ich darf mich vorstellen

Ich darf mich vorstellen

Liebe Website Besucherin, lieber Besucher,

ich darf dich herzlich auf meiner Website begrüßen und freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich bin                      Anton Kaineder

Ich bin                      Nama’Laroos – Der Tafelträger

Ich bin                      Human Energetiker

Ich bin                      Ein PIONIER der Neuen Zeit

In meiner Schule des Lebens durfte ich nicht nur freudige, sondern auch wesentlich mehr schmerzhafte Erfahrungen kennen lernen.

Im Nachhinein betrachtet, haben die schmerzlichen Erfahrungen dazu beigetragen, zu erkennen, dass ich viel mehr bin als nur Mensch. Sie führen mich in mein Erwachen

Auch durfte ich einige Berufe erlernen und ausüben.

Gleich nach meiner Grundschule war ich berufen das Handwerk des Schlossers zu erlernen. Mein damaliger Lehrherr und Arbeitgeber ermöglichte mir neben der „normalen“ Schlossertätigkeit auch künstlerisch tätig zu sein, Eisen zu schmieden und in kunstvollen Werken zu gestalten.

Beim Bundesheer war ich bereits als PIONIER tätig.

Danach fühlte ich mich berufen, zum Schutz des Menschen im Außen für Recht und Ordnung im tagtäglichen Leben zu sorgen.

Seit dem Jahr 2000 bin ich Schritt für Schritt ausgerichtet den Schutz des Menschen im Außen auf den INNEREN Schutz auszudehnen. Nach und nach erlerne ich zur Seite zu stehen und Schwierigkeiten auf allen Ebenen zu ERLÖSEN.

Alles Erlernte darf ich an mir selber ausprobieren. Unzählige Blockaden bei mir selber AUFLÖSEN, zu TRANSFORMIEREN. Ich darf dadurch ERKENNEN und AUFLÖSEN und WACHSEN.

Meine AUFGABE bereitet mir große FREUDE. Mit Jedem/r der/die sich mir anvertraut darf ich neue Erfahrung sammeln.

So darf ich mich noch immer als PIONIER entfalten und Menschen den Weg mit Bedingungsloser LIEBE vorausgehen.

Es erfüllt mich mit GLÜCKSELIGKEIT, wenn so mancher leidgeplagter Mensch ERKENNT, dass die Ursache seiner momentanen Schwierigkeiten nicht im Außen, sondern in seinem Inneren zu suchen ist, wenn er sich danach ausrichtet und so manche Verhaltens- und Denkweisen VERÄNDERT, Glaubenssätze und –muster AUFLÖST.

 

Dein Anton Kaineder

Nama’Laroos